Recycling und Upcycling

3

Wir entwickeln eine „Müll Station“ für das Spreefeld. Vor allem am Strand und auf der Bootshaus Terrasse gab es im Sommer immer wieder Müll zu finden. Besucher wussten nicht, wohin mit ihrem Müll und haben ihn einfach liegen lassen.

Es wurden auch immer wieder kaputte Gegenstände gefunden, die zu schade zum wegschmeißen waren. Die Idee für eine „Upcycling Box“ entsteht. Idealerweise in Zusammenhang mit regelmäßigen Workshops, bei denen die Fundstücke verarbeitet werden.

In einem ersten Schritt entstehen so:

  • ein einfacher Mülleimer, der aus einer Halterung und einem wechselbaren Müllbeutel besteht
  • ein Pfandkasten
  • eine Upcycling Kiste

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/www/erfinderklub/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar